Navigation überspringen
Existenzgründung
im bfz Augsburg

Sie befinden sich hier: Startseite  » News » It takes a city to raise a Startup

It takes a city to raise a Startup

Als Beratungsstelle für alle Fragen rund um die Existenzgründung haben wir uns an der Initiative "It takes a city to raise a startup" beteiligt. Wir freuen uns über alle Interessent*innen, die über das Poster den Weg zu uns finden!

It takes a city to raise a start-up

Unterstützung für Startups durch die ganze Stadt Die Posteraktion It takes a city to raise a Startup erfüllt mehrere Zwecke:

Aktuelle Startups können sich vorstellen und bekannter machen, ihre Werbetrommel in der ganzen Stadt rühren. Aber auch diejenigen, die Existenzgründer*innen bei ihrem Start in die Selbstständigkeit zur Seite stehen, bezeugen mit dem Plakat ihre Untersützung.

Ob Beratungs-, Finanzierungs- oder Weiterbildungsangebot, ob Veranstaltungs- oder Marketingmöglichkeit - alle stellen sich auf einem Plakat gemeinsam vor.

Jungen Gründer*innen wird damit ein Überblick über die Chancen, die eine ganze Stadt bietet, gegeben.

Möchten Sie mehr über die Kampagne erfahren?

Im Internet: www.ittakesacity.de/augsburg